Kangatraining – Du wirst fit, dein Baby macht mit

Du möchtest Schwangerschaftspfunde verlieren?

Du möchtest durch gezieltes Training schnell wieder fit werden?

Dein Baby möchtest du dabei nicht abgeben müssen?


Dann ist Kangatraining genau das richtige für Dich !!!!


DSC_0919Kangatraining ist ein rein postnatales Workout, welches von Hebammen, Kinderärzten, Trageschulen zusammen mit der Personaltrainerin Nicole Pascher entwickelt wurde.

Während des Trainings kommt Dein Baby in eine ergonomisch korrekte Tragehilfe. Dabei wird u.a. auf die Anhock-Spreizhaltung geachtet, um die Hüftnachreifung Deines Babys zu unterstützen.

Das Tragen fördert die Bindung zwischen Mama und Baby und gilt zugleich als zusätzliches Trainingsgewicht. Dein Baby wird es lieben !!! Wenn du keine Tragehilfe besitzt, kannst Du dir in meinem Kurs kostenlos eine leihen.

Die Babys schlafen während des Kangatrainings meistens ein,  während die Mama wieder in Form kommt.

Zwischen Bodenübungen, muskuläre Ausdauer und tänzerischen Choreografien, werden pro Stunde bis zu 600 Kalorien verbrannt. Das beste daran ist, es macht eine MENGE Spaß.

Selbst Mamas mit Zwillingen oder RectusDiastase können am Training teilnehmen. Kangatraining ist für jedes Trainingslevel geeignet und wird individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst.


Beginnen kannst Du ca. 8-12 Wochen nach Entbindung. Um vorab die Frage zu klären „Wie lange kann ich Kangatraining machen?“. Mein älterstes Kanga-KIND ist über 2 Jahre alt 😉 .

Es handelt sich um einen 8-Wochen-Kurs und findet jeden Donnerstag um 10:15 Uhr im RumbleClub in Dachau statt.

Melde Dich für eine Probestunde an und lasse Dich für 60 Minuten aus dem Alltag abholen.


Du hast Fragen? So kannst du mich jederzeit unter 0152/33729699 oder unter stephanie.r@kangatraining.de erreichen.

Auf meiner Facebookseite Kangatraining mit „Stephanie -Buchloe, Kaufbeuren und Dachau“ kannst du Dir einige Informationen einholen.

Ich freue mich Dich und Dein Baby bald persönlich kennen zu lernen.

Bis bald Eure

Stephanie

lizenzierte Kangatrainerin