Der RumbleClub Dachau hat die lange Tafel gerockt

Eingetragen bei: Aktuelles /News | 0

Es war wieder richtig was los auf der Langen Tafel in Dachau.

Hier ein paar Impressionen für all die, die nicht selbst an diesem tollen Event teilnehmen konnten!



Hier ein Auszug unserer Vorführung an der Hauptbühne.

Die beiden Herren im Vordergrund zeigen hier Clinch Techniken aus dem Berech Krav Maga.

Hinten links wird ein lockeres Thaibox Sparring vorgeführt, während hinten rechts ein CrossFitter fleißig KM auf dem Rudergerät absolviert.

Abgeschlossen wird das ganze mit einer lockeren Fitnesskickboxeinheit…


Auch zu späterer Stunde waren wir noch aktiv an unserem Infostand auf der ‚Langen Tafel‘ in Dachau.

Danke an alle Helfer und Akteure, die bei hohen Temperaturen lange durchgehalten und uns unterstützt haben.



Außerdem möchten wir uns bei unserem Partner Alex bedanken, der uns einen seiner Partybusse als Infostand zur Verfügung gestellt hat.


Der RumbleClub Dachau freut sich schon aufs nächste Jahr, wenn Dachau wieder zur Langen Tafel ruft!!!