Der RumbleClub Dachau erweitert sein Angebot…

Eingetragen bei: Aktuelles /News | 0

Der RumbleClub Dachau erweitert sein Angebot… Jetzt wo sich der Spätsommer nun endgültig verabschiedet hat, haben wir vom RumbleClub Dachau großartige Neuigkeiten für Euch. Bevor der Winterspeck ansetzen kann, haben wir beschlossen unser CrossFit Angebot um zwei weitere Einheiten zu erweitern. Außerdem bieten wir Euch nun auch Kangoo Jumps an.


Am Sonntag Mittag haben wir eine zusätzliche CrossFit Stunde für Euch im Trainingsplan aufgenommen.

Außerdem haben wir am Donnerstag in der Früh eine CrossFit Stunde um 06:00 Uhr morgens für alle Frühaufsteher eingebaut!


Zusätzlich bieten wir Euch nun am Samstag Nachmittag um 14:30 Uhr eine Stunde Kangoo Jumps an.

Kangoo Jumps ist für jung und alt geeignet. Und eignet sich für jeden der Abnehmen möchte oder nur einfach etwas für seine Gesundheit machen möchte.

Das tolle am Kangoo Jumps ist nicht nur, dass das Training sehr viel Spaß macht, sondern das es auch sehr schonend für die Gelenke ist und von daher auch für Leute geeignet ist, die kein herkömmliches Lauftraining mehr ausüben können.

Am besten meldet Euch direkt zu einem kostenlosen Probetraining an und hüpft Euch mit Spaß und Freude zur Sommerfigur 2017.


 

Unser neuer Trainingsplan ist ab dem 1. November gültig.

trainingsplan-rc-dachau-nov2016

 

Wir vom RumbleClub Dachau freuen uns auf Euch!