Bayerische Meisterin im Muay Thai / Thaiboxen im Verband des MTBD

Eingetragen bei: Aktuelles /News | 0

Bayerische Meisterin im Muay Thai / Thaiboxen im Verband des MTBD (Muay Thai Bund Deutschland)

 

 

 

 

 


Am Samstag den 07. Oktober fand in Nürnberg die Bayerische Meisterschaft im Muay Thai statt.

Vom RumbleClub Dachau trat Kathi in der Gewichtsklasse bis 54 kg an.


Nach monatelanger Vorbereitung und etwas Frust über mittlerweile 6 abgesagte Kämpfe (Keine Gegnerinnen in der Gewichtsklasse oder kurzfristig abgesagte Kämpfe) sollte es heute endlich wieder soweit sein!

Gegen 18.30 Uhr war es dann soweit und unsere Kathi konnte das Finale gegen eine sehr starke Gegnerin für sich entscheiden und ist nun Bayerische Meisterin im Muay Thai / Thaiboxen im Verband des MTBD.

Der ganze RumbleClub Dachau ist stolz auf seine Bayrische Meisterin!


Ein besonderer Dank geht an alle Trainer und an die mitgereisten Supporter, die Kathi lautstark anfeuerten und super betreuten!


Willst auch DU ein Teil von diesem tollem Club werden, dann melde Dich doch zu einem kostenlosem Probetraining!

Im RumbleClub Dachau kannst du Kampfsport, Crossfit und Selbstverteidigung trainieren. Egal ob DU nur an Deiner Fitness arbeiten möchtest oder ob DU dich mit unseren erfahren Trainern für Wettkämpfe vorbereiten möchtest. Der RumbleClub Dachau freut sich auf DICH!!